Über uns

Daniel Schär

1988 genoss ich Daniel Schär die Ausbildung zum Schiffsführer der Kategorie A in Luzern. Drei Jahre später bildete ich die ersten Freizeitkapitäne aus, zuerst nur als Teilzeit. 1995 durch die Ausbildung zum staatlich geprüften Auto- & Motorradfahrlehrer, entwickelte sich ein Traum zur Selbständigkeit.

 

Meine Hobbys: Motorradtouren, Tauchen, Segeln, Schwimmen, und im Winter Skialpin.

Fahrlehrer für die Auto und Bootsprüfung. in Luzern und Horw.

Melanie Schär

Fahrlehrerin in Luzern, Ausbildung für Auto und Motorboot.

Seit 2018 bilde ich neu angehende Schiffsführer in der Motorbootfahrschule Daniel Schär aus. 2020 schloss ich die Ausbildung zur eidgenössisch dipl. Fahrlehrerin ab. Anschliessend besuchte ich die Ausbildung SVEB und erhielt das Zertifikat zur Erwachsenenbildnerin.

 

Freizeitbeschäftigungen: Schwimmen, Wandern, Ausflüge mit der Familie.

Unsere Anschrift

Fahrschule Daniel Schär

Stirnrütistr. 51

6048 Horw

Telefon & E-Mail

Tel.: 079 208 81 81

E-Mail: info@fahrschule-schaer.ch